Das ist der Tooltipp Container...

Supporters Karlsruhe 1986 e.V.

Supporters wählen neuen Vorstand

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am gestrigen Freitag, 17.03.2017, wurde die Änderung eines, vom Amtsgericht monierten, alten Satzungsparagraphen beschlossen. Im Anschluss wurde der Vorstand neu gewählt. Dieser tritt sein Amt mit Inkrafttreten der überarbeiteten Satzung an.

Der neu gewählte Supporters-Vorstand

Der neu gewählte Supporters-Vorstand. Reihe hinten von links: Petra Schalm, Martin Löffler, Stefan Luthardt, Marius Bauer Reihe vorne von links: Marco Fuchs, Mark Falk, Nina Ohlhauser,

In der heutigen außerordentlichen Mitgliederversammlung haben die anwesenden Mitglieder abschließend die Satzungsänderung beschlossen und auch einen neuen Vorstand gewählt, dessen Amtszeit mit Inkrafttreten der überarbeiteten Satzung beginnt.

Hier das Ergebnis:

1.Vorstand: Martin Löffler

2.Vorstand: Marco Fuchs

Kassenwartin: Petra Schalm

Schriftführerin: Nina Ohlhauser

Beisitzer: Mark Falk, Stefan Luthardt, Marius Bauer

Weitere Kandidaten standen nicht zur Verfügung.

Wir danken den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Michael Kunz, Dieter Gläser, Anette Kolein, Tom Beck, Dirk Hormuth, Martin Fix und Adriano Soligon für ihr langjähriges Engagement und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Gleichzeitig danken wir allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.