Unsere „Zukunftswerkstatt KSC“

Unsere „Zukunftswerkstatt KSC“

Wofür steht unser liebster Fußballverein?
Was zeichnet ihn aus?
Was grenzt ihn von anderen ab?
Was macht ihn zu dem, was er für jeden von uns ist?
Was sind seine Stärken, was seine Schwächen? 


WIE STELLST DU DIR DIE ZUKUNFT DEINES VEREINS VOR?

In den letzten Wochen und Monaten wurde viel über unseren Karlsruher SC, über getroffene Entscheidungen, über Entwicklungen, über die Vergangenheit aber auch über die Zukunft gesprochen! Wir können hierbei sicherlich festhalten, dass uns allen in unseren Argumenten und in der gemeinsamen Diskussion – je unterschiedlicher die Meinung auch sein kann – nur eines vorantreibt, unsere Gedanken über eine erfolgreiche (grundsätzlich überhaupt der Gedanke an eine) Zukunft für unseren Karlsruher SC. Der Verein muss krisenfest für die Zukunft aufgestellt werden, das bleiben was er ist was ihn auszeichnet und dabei seine Seele behalten!

Aktuell erarbeiten wir Handlungsfelder, die wir gerne in einer ersten öffentlichen Zukunftswerkstatt mit Euch allen, den Fans, den Freunden und Gönnern, vor allemauch mit den Mitgliedern diskutieren und weiter ausarbeiten wollen. Wir wollen „unseren Verein der Zukunft“ gestalten.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mit uns ein Zukunftsbild für den Karlsruher Sport-Club aus Sicht derer zu zeichnen, die in der Vergangenheit, heute und vor allem auch in Zukunft diesen Verein tragen und mit Leben erfüllen werden – Nämlich mit Euch!

Die 1. Zukunftswerkstatt KSC findet am spielfreien Wochenende,
Sonntag, 09. September 2018 statt.
Beginn ist um 10 Uhr,
in Räumlichkeiten der Europahalle Karlsruhe(Eingang ggü. Europabad).

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Ihr müsst Euch also um nichts kümmern, nur viele Ideen mit uns teilen, die unseren Verein fit für die Zukunft machen werden!

Damit wir den organisatorischen Ablauf besser planen können, möchten wir Euch bitten, Eure Teilnahme per E-Mail (info@supporters-karlsruhe.de), über das Kontaktformular unserer Homepage oder per Facebook-Nachricht anzumelden.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Euch!