Infos zu den Auswärtsfahrten

Du willst unseren KSC auch bei Auswärtsspielen begleiten und suchst eine Mitfahrgelegenheit? Wir bieten zu allen Pflichtspielen des KSC eine Fahrtmöglichkeit – ggf. auch in Kooperation mit einem Fanclub – an. Auf dieser Seite findest du alle Informationen und vor allem auch die aktuellen Fahrtangebote. 

In der Regel bieten wir zur Busfahrt auch Eintrittskarten (so lange der Vorrat reicht) an. Gebt bitte eine Rückmeldung ob ihr ein Ticket benötigt. 

Du hast Fragen zur Auswärtsfahrt? Dann sprich uns am Spieltag doch einfach an!

Anmeldungen für Auswärtsfahrten nehmen wir per Mail unter busfahrten@supporters-karlsruhe.de oder bei Heimspielen direkt an unserem Supporters Stand auf der Promenade hinter der Gegengerade Karlsruhe (Südtribüne) entgegen.

Zur Anmeldung per Mail sind folgende Informationen zwingend notwendig:

  • Bitte nennt uns in der Mail die Namen ALLER Mitfahrer und ob ihr Supporters Mitglied seid (oder auch nicht). 
  • Außerdem sagt ihr uns, ob ihr Stehplatzkarten mit reservieren oder nur die Fahrt buchen wollt. 
  • Am besten gebt ihr auch noch eine Handynummer für Rückfragen an.
    –> Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr eine Rückmeldung mit allen notwendigen Infos per E-Mail.
    (Bitte habt auch euren Spam-Ordner im Blick; es passiert immer mal, dass die E-Mails dort landen…)

Beachtet bitte unsere Busregeln und die notwendige Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18-jährigen Mitfahrern.


Aktuelle Auswärtsfahrten

SV Elversberg

Sonntag, 19. Mai 2024
(Anstoß: 15:30 Uhr)
Abfahrt – ACHTUNG, geändert – um 10:00 Uhr
Busbahnhof Karlsruhe Hbf

Busfahrt mit Ticket

Supporters-Mitglied / Steh 50,00 EUR
Normalpreis* / Steh 60,00 EUR

nur Busfahrt

Supporters-Mitglied 34,00 EUR
Normalpreis* 44,00 EUR

Verfügbarkeit?

 Unser Bus ist ausgebucht.


* wenn du uns im Bus einen ausgefüllten Mitgliedsantrag vorlegst oder ausfüllst, reduziert sich dein Fahrpreis um 10 Euro.


Ansprechpartner

Marius Bauer
Auswärtsfahrten

aktuell Anfragen nur per Mail
Kontakt per E-Mail

Eure weiteren Ansprechpartner:

Nicolas Wüstl

Du hast Lust uns bei der Durchführung der Auswärtsfahrten zu unterstützen? Melde dich bei uns 🙂 

Hinweise zu unseren Auswärtsfahrten

Um allen Teilnehmern eine angenehme Auswärtsfahrt zu bieten, gelten die nachfolgenden Auswärtsregeln:

Abfahrt unserer Busse ist immer vom Busbahnhof Karlsruhe (ein Zustieg direkt an der Fahrtroute ist nach Absprache evt. möglich). Dieser befindet sich am Hauptbahnhof Karlsruhe (Südausgang).

Parkmöglichkeiten gibt es in fußläufiger Entfernung kostenfrei entlang der Sportplätze an der Ettlinger Allee aus Rüppurr kommend auf der rechten Seite, oder kostenpflichtig im direkten Bahnhofsumfeld.