Mitglied werden

Deine Stimme macht uns lauter. Werde ein Teil der Supporters Karlsruhe und Mitglied im unabhängigen und offiziell anerkannten Fandachverband des Karlsruher SC.

Wir freuen uns, dass du Mitglied bei uns werden willst. Erwachsene können sich über folgendes Formular ganz einfach Online anmelden.

Für Anmeldungen von Minderjährigen bitten wir euch, den separaten Mitgliedsantrag auszufüllen. Ihr könnt diesen ausdrucken, gut lesbar ausfüllen, abfotografieren oder einscannen und an mitglieder@supporters-karlsruhe.de senden. Ihr könnt uns den Antrag natürlich auch per Post schicken an: Supporters Karlsruhe 1986 e.V. – Postfach 3426 – 76020 Karlsruhe. Bei Heimspielen könnt ihn außerdem an unserer Anlaufstelle auf der Promenade unter der Gegengerade (Südtribüne) ausfüllen oder abgeben. 

Ihr könnt zwischen der Normalen Supporters Mitgliedschaft für Erwachsene und Kinder wählen und euch auch für den Zusatzbeitrag zur Unterstützung des Förderkreis Gegengerade entscheiden. Die aktuelle Beitragsstruktur könnt ihr hier einsehen: Zu den Beiträgen

Unsere aktuelle Satzung findet ihr hier: Zur Satzung

Die Abteilungsordnung der “Fanhilfe Karlsruhe” könnt ihr außerdem hier einsehen: Zur Abteilungsordnung der Fanhilfe


Online Mitgliedsantrag

    Newsletter janein
    Ich möchte die Newsletter der Supporters Karlsruhe erhalten. Ich kann diese jederzeit wieder abbestellen

    SEPA-Lastschriftmandat für die Supporters Karlsruhe 1986 e.V.

    bei abweichenden Kontoempfänger bitte angeben

    Art der Mitgliedschaft
    Ich wähle folgende Mitgliedschaft

    Die Mitgliedschaft bei der Fanhilfe Karlsruhe ist in der normalen Mitgliedschaft bereits enthalten.

    Schon KSC-Mitglied? janein

    KSC PREMIUM Mitgliedschaft zusätzlich beantragen?

    janein

    Wir übermitteln deine Daten an die KSC Mitgliederbetreuung. Als Supporters Mitglied bekommst du die PREMIUM Mitgliedschaft beim KSC ermäßigt für aktuell 60 Euro.

    Einverständniserklärungen

    Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Supporters Karlsruhe 1986 e.V. und verpflichte mich, die Satzung des Vereins zu achten. Ich bin einverstanden, dass alle Daten für vereinsinterne Zwecke in einer elektronischen Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert werden.

    Ich ermächtige den Supporters Karlsruhe 1986 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Karlsruher Sport-Club e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.