Zukunftswerkstatt KSC – Es sind noch Plätze frei!

An diesem spielfreien Wochenende, genauer am Sonntag, 09. September 2018 findet wie angekündigt unsere „1. Zukunftswerkstatt KSC“ statt. Die Anmeldungen hierfür laufen und wir haben noch Plätze frei für alle interessierten Freunde, Fans, Gönner und vor allem Mitglieder unseres Karlsruher SC.

Der Tag steht unter dem Motto: „Wie stellst Du Dir die Zukunft Deines KSC vor?“ In den letzten Wochen und Monate haben wir Maßnahmen definiert, die wir in einzelnen Arbeitsgruppen mit Euch diskutieren und weiter ausformulieren wollen. Es handelt sich hierbei um Themen über mögliche Modelle der Finanzierung unseres KSC, wie sich der KSC im Sport aufstellen und organisieren soll, Zusammenarbeit mit Fans & Gesellschaft aber auch über Kommunikation & Außendarstellung.

Das Interesse an den Ergebnissen unserer Werkstatt ist, auch oder gerade wegen der aktuellen Situation, groß. Lasst uns daher gemeinsam zeigen worauf sich der KSC bisher immer verlassen konnte, nämlich auf jeden einzelnen von Euch! Gemeinsam „bauen wir uns, unseren nachhaltig aufgestellten KSC der Zukunft!“ und zeigen, dass uns, den Fans und Mitgliedern, der KSC nicht egal ist.

Hier noch einmal die Rahmendaten:
Sonntag, 09. September 2018
ab 10 Uhr im „Carl-Benz-Saal“ der Europahalle
(Eingang direkt ggü. des Europabads)

Für Verpflegung wird gesorgt sein, so dass Ihr Euch voll und ganz auf die kreativen Ideen konzentrieren könnt. Zur besseren Planung möchten wir Euch weiterhin um Anmeldung über Facebook, das Kontaktformular unserer Homepage oder per E-Mail über info@supporters-karlsruhe.de bitten. Es findet sich aber sicherlich auch für eine spontane Teilnahme am Sonntag noch ein Platz!

Abschließend möchten wir – da wir darauf auch bereits angesprochen wurden – selbstverständlich festhalten, dass die erarbeiteten Ergebnisse einerseits zuerst aufbereitet und dann zeitnah dem Verein und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Wir halten Euch dazu auf dem Laufenden.