Wir brauchen Eure Geschichten aus dem Wildpark

Bald ist es soweit: Die ersten Bagger rollen im Wildpark an und unser Stadion wird sein Gesicht für immer verändern.

Altehrwürdige Tribünen weichen und ein moderner Wildpark
entsteht. Jeder von uns verbindet viele Erinnerungen mit demaltenWildpark: Er ist der Ort für emotionale Geschehnisse und große Triumphe, doch auch für Niederlagen und Abstiege. Damit diese ganzen Erinnerungen noch für Generationen sichtbar bleiben, werden wir zum Abschied des Wildparkstadions einen Sammelband herausbringen. Darin werden neben zentralen Bildern aus sieben Jahrzehnten Wildpark auch die ganz individuellen Geschichten der Fans ihren Platz finden.

Und hierfür brauchen wir eure Hilfe! Schickt uns euer ganz persönliches Bild in möglichst hoher Auflösung und Qualität vom Wildparkstadion (ob in schwarz-weiß, von vor dem Stadion, im Stadion, als Selfie oder aus der Luft – vollkommen egal) sowie einer kurzen Geschichte zu dem Bild (bis zu 700 Zeichen).

Habt ihr vielleicht einen wichtigen Termin sausen lassen, um ausgerechnet jenes Spiel mitzuerleben? Oder habt ihr bei einem Spiel sogar euren Partner kennengelernt? Eure Geschichten werden den Sammelband in jedem Fall zu einer ganz besonderen Erinnerung machen. Neben dem Bild sowie eurer persönlichen Geschichte brauchen wir noch einen kleinen Steckbrief zu eurer Person mit Namen (nur Vorname möglich), Geburtsjahr, erstem KSC-Spiel und eurem Herkunftsort/Stadtteil.

Schickt Bild, Geschichte und kurzen Steckbrief bis zum 12. Dezember 2018 an: info@supporters-karlsruhe.de

Nutzt dazu bitte unser Formular (am Ende des Beitrags) und scannt euer Bild in möglichst hoher Qualität ein.

Ganz wichtig: Das Bild muss von euch stammen bzw. ihr müsst die Rechte an dem Bild haben (nicht aus dem Internet oder sonst wo her). Mit dem Zusenden eures Bildes und eurer Geschichte räumt ihr uns deren Nutzung für das Veröffentlichen im Sammelband ein.

Sollten uns zu viele Bilder erreichen, müssen wir eine Auswahl treffen. Die Bilder, die es nicht in den Sammelband schaffen, würden wir dennoch in irgendeiner Form (Homepage o.Ä.) parallel zum Sammelband präsentieren.

Ihr habt keine Möglichkeit, euer Bild zu digitalisieren? Kein Problem! Gerne übernehmen wir das für euch und senden euch euer Bild wieder zurück. Bringt uns euer Bild bei einem Heimspiel an den Container oder schickt es hierfür einfach an folgende Adresse:

Fanprojekt Karlsruhe
Mainestrasse 8
76149 Karlsruhe

Wir, die Supporters Karlsruhe 1986 e.V. Und Armata Fidelis, freuen uns auf eure Wildpark-Geschichten!

 

Formular für Deine Geschichte