infoveranstaltung des ksc-präsidiums

Als wir im Herbst 2018 unsere „1. Zukunftswerkstatt“ mit Mitgliedern, Fans und Gönnern des Karlsruher Sport-Club durchgeführt haben, hat sich in durchweg allen Diskussionen die Forderung nach mehr Dialog, Information und Transparenz durch die KSC-Vereinsführung in Richtung der Mitglieder und Fans, als eines der Kernthemen herausgestellt. Es freut uns daher, dass wir alle Supporters-Mitglieder und KSC-Fans im Namen des KSC-Präsidiums und der Geschäftsführung zu einem Informationsabend ins KSC-Clubhaus einladen dürfen! 

Die Informationsveranstaltung für alle Interessierten findet statt am

Dienstag, 22. Januar 2019 um 19:30 Uhr
Wo? Im KSC-Clubhaus am Wildparkstadion

Wir möchten Euch einladen, zahlreich an dieser Veranstaltung teilzunehmen und diese Gelegenheit zu nutzen um Eure Fragen zu stellen. Gerade ein Verein wie der KSC lebt von der Meinung und der Einbindung seiner Mitglieder wie auch aller Fans! Da waren sich alle Teilnehmer unserer „Zukunftswerkstatt KSC“ einig!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung durch und mit Euch, ebenso wie die Gepräche um und während der Veranstaltung.