Gemeinderat entscheidet über tribünendächer

Heute befasst sich wiedermal der Gemeinderat von Karlsruhe mit unserem Wildparkstadion. Genauer gesagt: Es geht um die Dächer der provisorischen Tribünen während der Umbauphase. Viel wurde im Vorfeld darüber diskutiert und wir konnten uns mit unserer Meinung in den Gesprächen mit den Beteiligten einbringen. Es freut uns daher, dass entgegen der öffentlichen Wahrnehmung, die Stadtverwaltung dem Gemeinderat sehr wohl die Beschaffung und den Aufbau der Dächer vorschlägt. Letztlich liegt die Entscheidung hierfür aber bei den Gemeinderäten. Wir hoffen, dass diese in unserem Sinne entscheiden und uns als Fans nicht im Regen stehen lassen! 

[..]
Antrag an den Gemeinderat – nach Vorberatung im Betriebsausschuss „Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark“ 

Im Rahmen der sogenannten Vorabmaßnahme „Provisorien“ stimmt der Gemeinderat in Ergänzung der bereits beauftragten Grundpositionen der Beauftragung der Firma Nüssli (Deutschland) GmbH mit der Errichtung der optional angebotenen Überdachung der Tribünen Nord und Süd durch die Verwaltung zu.
[..]

Antrag auf Beschlussfassung, als Auszug aus der Vorlage der Verwaltung (Link s. unten)

Euch interessieren die Details? Dann findet Ihr den genauen Antrag der Verwaltung, mit dem Vorschlag einer Beschlussfassung unter Top 13 in beiliegender Verlinkung:

Link zur Stadt Karlsruhe (bitte klicken)