Gedenkstättenfahrt mit dem Fanprojekt

Das Fanprojekt Karlsruhe will dieses Jahr wieder, in Kooperation mit dem Fanprojekt Berlin und Hertha BSC Berlin, eine organisierte Gedenkstättenfahrt nach Polen durchführen und würden sich sehr freuen wenn es einige von Euch gibt, die an dieser Fahrt teilnehmen wollen. Wie in den Jahren zuvor wird u.a. Simon Metz – Fußballfan und Historiker – ein Teil der Fahrt inhaltlich begleiten.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 250 Euro (150 Euro ermäßigt).*

Der verpflichtende Vorbereitungsworkshop wird noch genau bekannt gegeben, geplant ist derzeit der 04.- 05. Mai 2019. Der Workshop wird von 11-16 Uhr sein und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nach der Fahrt wird es außerdem ein Nachbereitungstreffen (ca. 3 Stunden) geben.
Alle weiteren Infos könnt ihr dem Flyer (PDF Dokument. Benötigt einen PDF-Reader zum öffnen) entnehmen.

Bei Rückfragen und Anmeldungen wendet Euch bitte an uns (Kontakt) oder direkt an Sebastian „Stan“ Staneker vom Fanprojekt Karlsruhe. 

Mail: s.staneker@stja.de
Homepage: www.fanprojekt-karlsruhe.de

*Wenn Ihr großes Interesse an der Fahrt habt, die Teilnahmegebühr aber für Euch ein Hindernisgrund darstellt. Dann sprecht uns bitte an. Wir finden sicherlich einen Weg: Kontakt