Dauerkartenverkauf für Supporters-Mitglieder

Die vergangene Saison liegt noch nicht lange hinter uns, da blicken wir alle bereits voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga. Heute haben wir das lang erwartete Mitgliederschreiben mit den Informationen zum Dauerkartenverkauf zur Post gebracht. Dieses sollte Euch in den nächsten Tagen zugehen. Heute bereits haben unsere Mitglieder außerdem einen Newsletter mit allen Informationen erhalten. 

Es warten großartige Spiele auf uns: Mit unseren drei letzten Relegationsgegnern, dem SSV Jahn Regensburg, dem FC Erzgebirge Aue und vor allem dem Hamburger SV haben wir noch eine Rechnung offen. Dynamo Dresden müssen wir stimmungstechnisch die Stirn bieten und mit Holstein Kiel kommt ein Neuling zu Gast ins Wildparkstadion (letzte Begegnung war 1978 im DFB-Pokal). Das absolute Highlight aber wird das einzig echte Derby gegen den abgestiegenen VfB Stuttgart sein. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses und die vielen anderen Spiele in der zweithöchsten Spielklasse!

Der Wildpark – auch in der Saison 2019/2020 eine Baustelle.

Der Umbau des Wildparkstadions schreitet weiter voran. Durch den Abriss der Gegengerade sinkt die Kapazität in der kommenden Saison auf nur 15.000 Plätze (wovon 10% an den Gastverein gehen). Entsprechend werden die Eintrittskarten sehr begehrt und viele Spiele sehr schnell ausverkauft sein.

Nicht nur um dem Stress beim Ticketkauf zu entgehen, sondern auch um ein elementarer Bestandteil unserer bunten, lauten Kurve zu sein und den Karlsruher SC bei jedem Heimspiel lautstark zu unterstützen, gehört eine Dauerkarte für die kommende Saison zum Pflichtprogramm!

In Absprache mit dem Karlsruher SC konnten wir – wie bisher im L-Block – einen eigenen, selbstverwalteten Stimmungsblock gewinnen: den „N2“ auf der provisorischen Nordtribüne! Wir können Euch als Mitglieder der Supporters Karlsruhe 1986 e.V. daher für den Block „N2“ ein exklusives Vorkaufsrecht einräumen. Seid ein Teil der neuen „Gegengerade“ auf der Nordtribüne und sichert Euch schnellstmöglich über uns eine Dauerkarte für die nächste Saison!

Wir werden schrittweise auch auf unserer Homepage die Antworten auf die meist gestellten Fragen veröffentlichen.