Letzte chance – Dauerkarten über die Supporters

Der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2019/2020 beim KSC ist in vollem Gange.

Wir als Supporters haben, in Absprache mit dem KSC, das exklusive Vorkaufsrecht für den Block „N2“ gewinnen können.

Aktuell ist noch ein Teil der Dauerkarten für diesen Block verfügbar. Nutzt also eure Chance und sichert euch die Dauerkarte für den Block N2. Dies bietet euch nicht nur für die kommende Saison die Garantie die Spiele des KSC sehen zu können; ihr habt damit auch ein Vorkaufsrecht für den zukünftigen von uns verwalteten Stimmungsblock im neuen Stadion.

Solltet ihr noch kein Mitglied bei uns sein, ist das auch kein Problem. Den Mitgliedsantrag könnt ihr einfach auf unserer Website herunterladen.

Füllt den Antrag aus und schickt ihn eingescannt oder abfotografiert an: info@supporters-karlsruhe.de

Sobald der Mitgliedsantrag bei uns einging, erhaltet ihr alle Informationen, sowie ein Formular zur Reservierung der Dauerkarte, welches ihr ausgefüllt an uns zurücksenden müsst.

Eure Reservierungen für die Dauerkarten benötigen wir bis spätestenskommenden Freitag, den 12.07.2019.

Bei Fragen wendet Euch über Facebook oder über info@supporters-karlsruhe.de bzw. dauerkarten@supporters-karlsruhe.de an uns! Telefonische Anfragen können nur bedingt beantwortet werden.

Wir freuen uns in der Saison 2019/2020 auf euch im „N2“.