Nachricht vom Vorstand während der Covid-19 Krise

Heute meldet sich der Vorstand mit einem kleinen Lebenszeichen bei Euch.

Ihr fragt euch vielleicht was wir aktuell, da der Spielbetrieb leider ruhen muss, tun?

Da wir uns aufgrund der momentanen Situation leider weder im Stadion, noch bei diversen Terminen oder unseren regelmäßigen Vorstandssitzungen nicht mehr face-to-face sehen und sprechen können, sind auch wir auf virtuelle Vorstandssitzungen per Skype umgestiegen. Diese finden, wie auch sonst, alle 14 Tage statt, wobei wir uns auch zwischendurch immer wieder kurzfristig auf diesem Wege austauschen.

Aktuelles Thema ist beispielsweise der eigentlich für Samstag geplante „Sonderzug Hannover“. Hierzu werdet ihr sehr zeitnah weitere Informationen erhalten, wie es mit den bereits gekauften Tickets weiter geht.

Die Situation beim KSC und im deutschen Fußball generell zum Spielbetrieb haben wir natürlich ebenfalls im Blick, wir tauschen uns bundesweit mit anderen Fanorganisationen aus und sind über „Unsere Kurve“ auch mit DFB und DFL vernetzt. Dies ist momentan wichtiger denn je.

Natürlich beschäftigt uns auch die finanzielle Situation unseres KSC. Wir sind im Austausch dazu und melden uns sicherlich auch zu gegebenem Zeitpunkt dazu zu Wort.

Darüberhinaus sind wir eng eingebunden in die Aktion „KSC tut gut“ mit den aktuellen Themen Nachbarschaftshilfe und einem weiteren wichtigen Thema, welches Anfang nächster Woche bekannt gegeben wird.

Und zu guter Letzt, so ehrlich sind wir natürlich, bearbeiten wir momentan auch Dinge, welche in der Vergangenheit zu kurz kamen. Neue Fanartikel für euch sind da ein Beispiel.

Wir halten euch gerne weiterhin auf dem Laufenden. Und wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, gilt natürlich auch weiterhin: meldet euch bei uns!

Bis dahin. #Stayathome und bleibt gesund!

Euer Supporters-Vorstand
Marco, Nina, Anja, Maike, Marius, Mark und Stefan