Ankündigung: Infoabend zu Präsidentschafts-Wahlen beim KSC

Es hat bereits eine gewisse Tradition, dass die Supporters Karlsruhe 1986 e.V. als offizieller Fan-Dachverband zu wichtigen Wahlen im Verein zu einer unabhängigen Informationsveranstaltung einladen. Zuletzt war der Infoabend zu den Wahlen des Verwaltungsrats und Präsidium im Herbst 2019 ein voller Erfolg und um die 400 Mitglieder haben den Konzepten und Argumente der Kandidaten im Fanzelt des Wildparkstadions gelauscht und durchaus auch kritische Fragen gestellt.

Auch in den aktuell schwierigen Zeiten halten wir an unserem Anspruch und die in uns gesetzten Erwartungen, Euch neutral zu informieren fest und wollen auch der Kandidatin bzw. den Kandidaten wieder die Möglichkeit der Präsentation geben.

Aktuell befinden wir uns in Abstimmungen um eine Präsenzveranstaltung (zusätzlich mit einem Livestream ins Internet) auch in Zeiten von Corona zu ermöglichen. Sollte uns dies wegen möglicher, nicht stemmbarer Auflagen nicht gelingen, wird es auf alle Fälle einen reinen Live-Onlinestream geben.

Merkt Euch also heute bereits den Sonntag, 26. Juli 2020 vor, um Euch einen Eindruck von den Personen zu machen und Eure drängendsten Fragen loszuwerden.

Sobald wir final entschieden haben in welchem Rahmen dieser Abend möglich ist, werden wir Euch über die bekannten Wege informieren.