Fest zur Saisoneröffnung für Supporters-Mitglieder

Lange, sehr lange, haben wir uns nicht mehr in gewohnter Weise gesehen. Seit Monaten können wir euch keine Busfahrt zu den KSC-Auswärtsspielen mehr anbieten und auch zu den Heimspielen muss unser Container geschlossen bleiben. Dies wird voraussichtlich auch in der neuen Saison leider vorerst so bleiben. 

Damit wir uns alle aber nicht ganz aus den Augen verlieren, wir uns wieder einmal gemeinsam austauschen können, über den KSC unterhalten, Spaß haben und zumindest ein bisschen „Wildpark-Atmosphäre“ genießen können, haben wir dies für euch geplant:

Supporters-Fest zur Saisoneröffnung

Wann? Im Anschluss an das erste Saisonspiel des KSC am Samstag, 19.09.2020 ab 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo? Im Wildparkstadion hinter der Haupttribüne

Wer? Supporters-Mitglieder (leider ist die mögliche Teilnehmeranzahl begrenzt). Anmeldung ist erforderlich.

Als besonderes „Schmankerl“ können wir euch ein letztes Mal im Wildpark den geliebten Nudeltopf anbieten. Darüber hinaus wird es Steakweck und Bratwurst geben. Sowie die stadionüblichen Getränke. Auch werden wir einen Fanartikelverkauf von uns, gemeinsam mit ULTRA1894, anbieten.

Es sind besondere Zeiten für uns alle, daher verzichten wir auf Eintrittsgeld und auch das Essen und die Getränke sind für euch kostenlos. Allerdings freuen wir uns natürlich über eine individuelle Spende, dafür werden Spendenboxen bereitstehen.

WICHTIG: Wir befinden uns nach wie vor mitten in der Corona-Pandemie. Daher ist auf das Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln zu achten. Da wir eure Daten erheben müssen und die Teilnehmeranzahl leider wegen der geltenden Verordnungen begrenzt ist, meldet euch bitte mit eurem Namen, sowie den/die eurer Begleitperson(en) (auch diese müssen Mitglied bei uns sein), über unser Kontaktformular an.

Anmeldeschluss ist Dienstag 15.09.2020

Wir nehmen die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs entgegen. Wenn ihr dabei seid, bekommt ihr eine separate Rückmeldung, in welcher wir euch auch einen Selbstauskunftsbogen zuschicken, den ihr gerne bereits ausgefüllt mitbringen könnt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und darauf, mit euch am 19.09.2020 eine schöne Zeit zu verbringen!