Rückerstattung Sonderzug – Letzter Aufruf

Im Mai letzten Jahres haben wir allen KSC-Fans, die mit dem Gegengerade-Express zum Auswärtsspiel unseres KSC nach Hannover fahren wollten, die Möglichkeit gegeben, ihre gekauften Tickets an uns zurückzuschicken und den Fahrpreis dafür rückerstattet zu bekommen. Einige Tickets sind aktuell noch nicht erstattet. Wir starten hiermit den letzten Aufruf zur Rückerstattung der noch nicht zurückbezahlten Sonderzugtickets.

Finale Rückgabefrist ist Samstag, der 20.02.2021.

Die Sonderzugtickets sendet ihr bitte per Post mit den Infos über eure Adresse und der IBAN an:

Supporters Karlsruhe 1986 e.V.
– Sonderzugtickets –
Postfach 3426
76020 Karlsruhe

Die Einnahmen der bis dahin nicht zurückgegebenen Tickets kommen „Fußball macht satt“ zu Gute. Mit dem durch das Fanprojekt Karlsruhe, ULTRA1894, KSC TUT GUT und uns, den Supporters Karlsruhe 1986 e.V. initiierten Projekt unterstützen wir wohnungslose Frauen in Karlsruhe und sorgen so regelmäßig für eine warme Mahlzeit in der besonders schweren Zeit.

Auch die offiziellen KSC-Fanclubs, die 2. Mannschaft und die Profis des KSC haben dieses Projekt bereits unterstützt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei jedem, der sein Ticket zu Gunsten „Fußballmacht satt“ spenden möchte. Aber auch alle anderen können dieses tolle Projekt weiterhin mit einer Spende auf nachfolgendes Spendenkonto unterstützen:

Konto: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe
IBAN: DE 59 660 501 010 009 016 809
Verwendungszweck: „Fußball macht satt“
(Es können auch Spendenquittungen ausgestellt werden)

Wir wünschen uns sehr, dass wir in der kommenden Saison wieder mit dem Gegengerade-Express und euch zu einem Auswärtsspiel reisen können.