Dauerkarten 2021-2022 – Verkaufsphase 3

Der KSC startet die dritte Phase des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2021/2022. Daher lassen wir euch im Folgenden die relevanten Informationen zukommen. Habt ihr darüber hinaus Fragen, meldet euch bitte jederzeit bei uns über die bekannten Kanäle.

Zuteilung einer S3-Dauerkarte aus Verkaufsphase 1 und 2:

Wie bereits veröffentlicht, hat euch der KSC über den weiteren Fortgang des Dauerkartenverkaufs informiert. Ihr hattet die letzten Wochen die Möglichkeit, eure Reservierungen für den Block S3 zu bestätigen, indem ihr in euren KSC-Account ein entsprechendes SEPA Mandat hinterlegt.

Wenn dies erfolgt ist und die Abbuchung des KSC erfolgreich war, müsst ihr nichts weiter tun. Die Dauerkarte wird euch direkt vom KSC an die hinterlegte Anschrift zugestellt bzw. online zur Verfügung gestellt.

Frist zur Hinterlegung des SEPA Mandat verpasst?

Solltet ihr die Frist verpasst haben und die Reservierung durch den KSC aufgehoben worden sein, schickt uns bitte schnellstmöglich eine Mail mit den benötigten Informationen (siehe unten) mit dem Betreff „Reservierung DK verpasst“ an info@supporters-karlsruhe.de 

Interesse an einer Dauerkarte für den S3?

Auch aktuell gibt es noch die Möglichkeit als Supporters-Mitglied (oder Neumitglied) eine Dauerkarte für den Block S3 über uns zu reservieren. Wenn ihr Interesse habt, schickt uns bitte schnellstmöglich eine Mail mit den benötigten Informationen (siehe unten) mit dem Betreff „Dauerkarte S3“ an info@supporters-karlsruhe.de

Probleme mit dem SEPA Mandat?

Ihr habt Probleme mit der Erteilung des SEPA Mandats zur Abbuchung der Dauerkarte? Meldet euch bitte unbedingt bei uns. Wir möchten JEDEM eine Dauerkarte in unserer Kurve auf der Gegengerade ermöglichen und als KSC-Familie zusammenstehen. Ein nicht mögliches SEPA-Mandat soll kein Ausschlussgrund sein. Schildert uns bitte kurz euer Problem und wir versuchen für euch eine Lösung zu finden. Schickt uns bitte hierzu eine Mail mit den benötigten Informationen (siehe unten), einer kurzen Darstellung eures Problems und dem Betreff „Unterstützung Dauerkarte“ an info@supporters-karlsruhe.de 

Benötigte Informationen

Bitte schickt uns zu allen Anfragen die nachfolgenden Informationen per Mail:

  • Vorname, Nachname
  • Supporters-Mitgliedsnummer (soweit griffbereit oder Hinweis auf Neumitglied)
  • KSC-ID (soweit vorhanden) 
  • E-Mail Adresse
  • Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort
  • Geburtsdatum
  • Ermäßigungsanspruch ja/nein?