ERSTES HEIMSPIEL 2021-2022

Neue Saison, Neue Gegengerade, Neue Eindrücke, Emotionen und Erinnerungen. Am Freitag ist es so weit. Wir sehen uns, nach langer Zeit, endlich im Wildpark wieder.

Da unsere beiden Räumlichkeiten im Stadion, sowie auch außerhalb, leider noch nicht fertig sind, sind wir mit einem provisorischen Stand hinter der S-Tribüne vertreten. Wir werden ein paar neue Fanartikel für euch haben, welche ihr gerne bestellen oder kaufen könnt. Außerdem freuen wir uns v.a. sehr darauf, euch endlich wieder zu treffen und uns persönlich mit euch auszutauschen.

Aufgrund der neuen Gegebenheiten haben wir im Folgenden ein paar Infos für euch:

Einlass:
Grundsätzlich empfehlen wir euch, frühzeitig am Stadion zu sein. Aufgrund der Hygienemaßnahmen ist eine umfangreichere Kontrolle an den (neuen) Eingängen am Adenauerring notwendig.
So werden die „3G“ (abgeschlossene Corona-Impfung, Genesenennachweis oder negativer Test) bereits im unteren Umlauf des Stadions an so genannten „3G-Checkpoints“ kontrolliert.
Danach könnt ihr mit eurer Dauerkarte (digital oder als Karte) die Ticketscanner oben am Stadion passieren.

Hinweis zum Corona Schnelltest: Solltet ihr noch nicht vollständig geimpft sein oder einen gültigen Genesenennachweis besitzen, so benötigt ihr einen negativen Corona Schnelltest. Ein sogenannter „Selbst- oder Laientest“ ist nicht erlaubt. Der Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein. Wir empfehlen beispielsweise die verschiedenen DM-Märkte als Anlaufstelle für einen Test. Hier könnt ihr unkompliziert eure nächste Filiale finden und online einen Termin buchen.
https://www.dm.de/services/services-im-markt/corona-schnelltest-zentren-613504

Maskenpflicht:
Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung ist das Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-Maske während der gesamten Dauer des Aufenthalts und überall im Wildpark erforderlich; auch auf euren Plätzen während des Spiels.

Support:
Die aktive Fanszene ULTRA1894 hat sich bereits vor einiger Zeit wie folgt positioniert:
http://ultra1894.de/info-zur-neuen-saison/

Es gibt also aktuell keinen durch die Ultra-Szene organisierten Support.

Dauerkartenweitergabe

Wenn ihr nicht zum Heimspiel kommen könnt, besteht die Möglichkeit der Weitergabe der Dauerkarte. Nutzt dafür bitte den Ticketzweitmarkt des KSC oder bei der Weitergabe an Freunde bzw. Familie, das entsprechende Formular auf der Webseite des KSC.

Probleme mit der Dauerkarte?

Ihr habt Probleme mit der Dauerkarte? Wendet euch dringend an tickets@ksc.de
Wir können leider nicht das Ticketsystem des KSC einsehen und euch daher leider keine Auskunft geben. Für eine mögliche weitere Verkaufsphase und für die neue Saison arbeiten wir an einer besseren Lösung für alle Supporters Mitglieder.

Geschenk für S3-Dauerkartenkäufer
Wie angekündigt und versprochen, erhalten die Supporters-Mitglieder, welche sich für eine Dauerkarte im Stimmungsblock S3 oder im SO (Reihe 1 bis 10) entschieden haben, ihr Geschenk zur Dauerkarte. Passend zum ersten Heimspiel werden wir euch euren WILDPARK-SCHAL an unserem Stand nach Vorlage eurer Dauerkarte ausgeben. Bitte achtet bei der Ausgabe darauf, dass ihr den nötigen Abstand zueinander einhaltet und habt Verständnis, wenn die Ausgabe eventuell etwas länger dauert. Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns einfach.