HEIMSPIEL GEGEN PADERBORN

Nach einem grandiosen Auftritt im DFB Pokal ist heute endlich wieder Heimspiel im Wildpark! Wir haben für euch wieder die Online-Blockschrift zum Spiel und beschäftigen uns dort vor allem mit 2G. Denn das Spiel gegen Paderborn ist das erste Spiel, dass nur geimpfte und genesene Menschen live im Stadion verfolgen können.

An unserem Supporters-Zelt unter der neuen Gegengerade (S-Blöcke) bekommt ihr wie immer Aufkleber und unsere Kurvenfanartikel. Solltet ihr noch Sticker für euer KSC-Sticker-Album suchen? Dann kommt vorbei, bei uns trefft ihr andere Tauschpartner und könnt so eure Sammlung vielleicht vervollständigen. 

Ansonsten sprecht uns an und diskutiert mit uns über den Fußball, unseren KSC oder was euch sonst so auf dem Herzen rund um den Fußball liegt.


BLOCKSCHRIFT No. 05 – SC Paderborn