HAMBURG ZU GAST IM WILDPARK

Kaum eine Woche ist seit der desolaten Vorstellung unserer Mannschaft im Spiel gegen Paderborn vergangen und schon steht ein weiteres Heimspiel im Wildpark an. Bevor der Anpfiff im Flutlicht gegen den Hamburger SV ertönt, ruft die Gegengerade zum Busempfang der Mannschaft ab 18:30 Uhr vor dem Wildpark auf. Nähere Infos hierzu auf der Webseite von ULTRA1894

Rund um das Spiel sind wir wieder in unserem Zelt hinter der neuen Gegengerade (S-Blöcke) für euch ansprechbar. Ihr könnt bei uns weiterhin Sticker tauschen, euch mit Supporters-Artikeln eindecken und vor allem auch mit uns ins Gespräch kommen. 

Schaut auch in die aktuelle Blockschrift, in der wir euch unter anderem unsere Rolle in der Fanlandschaft noch einmal näher bringen wollen. Gerade mit Blick auf die kontroverse Diskussion um den organisierten Support wollen wir hier klar abgrenzen, wofür wir stehen und welche Rolle wir hier einnehmen.  

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen hat Baden-Württemberg die Corona Warnstufe ausgerufen. In Konsequenz daraus gilt im Wildpark – trotz 2G Zugangsregeln – die Maskenpflicht! Bitte haltet euch im Interesse aller an diese Vorgabe, auch beim Busempfang, wo sicherlich kein Mindestabstand eingehalten werden kann. Nur wenn sich möglichst alle an die Vorgaben halten, drohen keine weiteren Einschränkungen (bspw. Zuschauerreduzierung) durch die Ordnungsbehörden. Auch wenn die Solidarität in der Corona-Pandemie auf das maximale ausgereizt scheint, wir müssen weiter zusammenstehen. Wir versprechen, unser Netzwerk weiter dazu zu nutzen, auf die bundesweiten Unterschiede aufmerksam zu machen und für möglichst einheitliche, gleiche Rahmenbedingungen zu werben. Wir sind der Auffassung, dass bundesweite Regeln bei den Fußballfans auf mehr Verständnis stoßen, als dies aktuell der Fall ist.


Blockschrift No. 06 – Hamburger SV