SUPPORTERS BEIM KSC-KNEIPENTALK VON BADEN TV

Die Supporters waren beim von Baden TV produzierten “KSC-Kneipentalk” zu Gast. Unser 1. Vorsitzender Marco ist der Einladung von KSC-Legende Edgar “Euro-Eddy” Schmitt gefolgt. Gemeinsam mit dem ehemaligen Tor-Krokodil Sean Dundee wurde viel über Fußball und das Leben (und manchmal auch Leiden) als Fußballfan gesprochen. Auch darüber wie emotional Fußballfans sind und dass sich der Fußball gerade in Corona Zeiten doch sehr von der Basis entfernt hat. 

Aufgezeichnet wurde die Sendung direkt nach Ostern im “s´Brusler Kneible” in Bruchsal. Auf Baden-TV wurde die Sendung bereits mehrmals ausgestrahlt. Solltet ihr diese verpasst haben, dann könnt ihr auch online nochmal reinschauen:

KSC-Kneipentalk – Folge 16 | Baden TV (baden-tv.com)

In alle bisherigen Folgen des KSC-Kneipentalks könnt ebenfalls online nochmal reinschauen:

KSC Kneipentalk | Baden TV (baden-tv.com)