AUSWÄRTS ZUM LETZTEN SAISONSPIEL

HEIDENHEIM

UPDATE 13.05.2022: Durch einige wenige Rückläufer haben wir aktuell noch ein kleines Kontingent von je zwei Stehplatz- und zwei Sitzplatztickets (nur in Verbindung mit einer Busfahrt!) anzubieten.
Außerdem gibt es noch einige freie Plätze in unseren Bussen, wenn ihr bereits ein Ticket habt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.

 

UPDATE 09.05.2022: Aktuell haben wir keine Eintrittskarten mehr. Wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann haben wir noch ein paar freie Plätze in unseren Bussen. 


Lasst uns gemeinsam das letzte Spiel der Saison zu einem Heimspiel machen. 

Sonntag, 15. Mai 2022 (Anstoß: 15:30 Uhr)

Abfahrt Busbahnhof Karlsruhe Hbf gegen 11:30 Uhr

Fahrpreis mit Stehplatz-/Sitzplatzticket (Restkontingent)

Supporters Mitglieder 30,00 EUR / 40,00 EUR
Nichtmitglieder* 35,00 EUR / 45,00 EUR

Busfahrt ohne Eintrittskarte

Supporters Mitglieder 20,00 EUR
Nichtmitglieder* 25,00 EUR

Anmeldungen sind aktuell nur PER MAIL an info@supporters-karlsruhe.de möglich. 

  • Bitte nennt uns in der Mail die Namen ALLER Mitfahrer und ob ihr Supporters Mitglied seid (oder auch nicht). 
  • Außerdem sagt ihr uns, ob ihr Stehplatzkarten mit reservieren oder nur die Fahrt buchen wollt. 
  • Am besten gebt ihr auch noch eine Handynummer für Rückfragen an. 

* wenn du uns im Bus einen ausgefüllten Mitgliedsantrag vorlegst oder ausfüllst, reduziert sich dein Fahrpreis um 5 Euro.