SUPPORTERS STARTEN DAUERKARTENVERKAUF

Auch in der neuen Saison werden wir wieder für den Block S3 auf der Gegengerade Dauerkarten verkaufen. In unserem selbstverwalteten Block haben alle Supporters Mitglieder die Möglichkeit, ab sofort und unabhängig der Verkaufsphasen / -Fristen des KSC eine Dauerkarte zu reservieren und die Heimspiele der kommenden Saison im Wildpark zu verfolgen.

Alle Informationen findet ihr im neu geschaffenen Bereich auf unserer Homepage unter der Rubrik „Spieltag“. Alternativ habt ihr hier direkt den Link zur entsprechenden Seite: Hier klicken

Bitte beachtet, dass wir nur Anfragen über das Formular beantworten können.
Telefonische oder Anfragen per Email können nicht bearbeitet werden.

Solltet ihr noch jemanden kennen, der bisher kein Supporters Mitglied ist, der aber mit euch im S3 stehen will?
Dann ist das kein Problem. Jeder kann Mitglied bei uns werden: Zur Mitgliedschaft

Der gut lesbar ausgefüllte Antrag kann abfotografiert oder eingescannt und an mitglieder@supporters-karlsruhe.de geschickt werden. So wird eine schnellere Bearbeitung möglich.

Lasst die Gegengerade auch in der neuen Saison wieder zu einer unüberwindbaren Wand machen!

Gemeinsam für Karlsruhe!