AUSWÄRTSDAUERKARTE SAISON 2022/2023

Endlich ist es wieder soweit! Nach zwei Jahren Pause durch die Corona-Pandemie können wir mit Beginn der neuen Saison unseren Mitgliedern endlich wieder die beliebte Auswärtsdauerkarte anbieten. 

Mit der Auswärtsdauerkarte sicherst du dir für die neue Saison 2022/2023 für alle Auswärtsspiele (Liga und DFB-Pokal) ein entsprechendes Ticket. Du sparst dir also den unbeliebten virtuellen Warteraum im Ticketshop des KSC und kannst ganz beruhigt die Spiele abwarten. Dein Auswärtsticket für das jeweils nächste Auswärtsspiel kannst du dann gewohnt und entspannt beim vorherigen Heimspiel am Supporters Zelt hinter der Gegengerade (oder nach Absprache auch Auswärts am Supporters-Bus) abholen. 


Preis der Auswärtsdauerkarte

Es gibt keinen Pauschalpreis. Du bezahlst den Preis der jeweiligen Tickets einzeln, ohne Zuschlag und direkt beim abholen deiner Karte bei uns. Karten die du nicht abnimmst (siehe Spielregeln), werden dir nicht berechnet. Du gehst also auch kein finanzielles Risiko ein. 

Spielregeln

  1. Voraussetzung für die Auswärtsdauerkarte ist eine Mitgliedschaft bei den Supporters Karlsruhe 1986 e.V..
  2. Du fährst regelmäßig Auswärts und nimmst regelmäßig Karten aus deinem Kontingent bei uns ab.
    Wir wissen, dass natürlich immer etwas dazwischen kommen kann. Daher kannst du in der Hin- bzw. Rückrunde jeweils bei bis zu 2 Auswärtsspielen aussetzen und keine Tickets kaufen. (Informiere uns rechtzeitig wenn du bereits zweimal ausgesetzt hast und wir finden eine Lösung). 
  3. Solltest du mehr als zweimal je Hin- bzw. Rückrunde deine Karte nicht abholen, verfällt dein Anspruch auf die Auswärtsdauerkarte.
  4. Dein Anspruch auf das Ticket verfällt außerdem, nach dem letzten Heimspiel vor der entsprechenden Auswärtsfahrt. Es sei denn wir haben mit dir etwas anderes vereinbart. Wir wollen damit nicht unnötig Karten blockieren und anderen Fans die Möglichkeit geben, auch noch an ein Ticket zu kommen. 

Anmeldung für die Auswärtsdauerkarte

Du hast verbindliches Interesse an der Auswärtsdauerkarte? Dann schreib uns eine Email mit dem Betreff “Auswärtsdauerkarte” und den nachfolgenden Informationen an: dauerkarten@supporters-karlsruhe.de 

  1. Vollständiger Name
  2. Mitgliedsnummer bei den Supporters
  3. Email-Adresse
  4. Handynummer für mögliche Rückfragen
  5. Benötigst du breits ein Ticket für Paderborn?