NACHSPIELZEIT am 26.07.2022

Nach der kurzfristigen Absage der geplanten Nachspielzeit im Mai ist es endlich soweit:
Die Nachspielzeit ist nach mehr als zwei Jahren nun zurück. Endlich auch wieder einmal in der Alten Hackerei.
Zum Neustart haben wir zwei ganz besondere Gäste eingeladen:
Die geballte KSC-Defensivpower Jérôme Gondorf und Marco Thiede.

Unser Kapitän Jérôme und unser rechter Verteidiger Marco werden an diesem Abend aber eher in die Offensive und keiner Frage von unseren Moderatoren Hansi und MaD aus dem Weg gehen. Aus dem Weg gehen ist ja sonst auch nicht ihr Ding, wie ihre Gegenspieler wissen.

Kommt vorbei und genießt mit uns einen kurzweiligen Abend im Biergarten der Alten Hackerei.
Der Eintritt ist wie immer natürlich frei.

Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 26.07.2022 um 19:00 Uhr
Alte Hackerei
Alter Schlachthof 11a, 76131 Karlsruhe