INFOS ZUM ERSTEN HEIMSPIEL

ULTRA1894 ruft die gesamte Gegengerade auf:

“Wir geh’n voran als dein zwölfter Mann!”

 

Ciao Gegengerade,

nach einem maximal missglückten Saisonstart und einer negativen Stimmung, die teilweise das KSC-Umfeld lähmt, steht nun das erste Heimspiel vor der Tür.

Es ist nicht die Zeit, um nach nur einem Spiel bereits den Kopf in den Sand zu stecken und die weiße Fahne zu wehen. Wir als Kurve müssen das vorleben, was wir von jedem einzelnen Spieler fordern: Kampf, Leidenschaft und Siegeswille.

Uns als Gegengerade kommt hier eine tragende Funktion zu. Wir können Spiele beeinflussen, wir können Spiele drehen und wir können Spiele gewinnen! Dazu braucht es einen geschlossenen Auftritt, dazu braucht es jeden einzelnen Kurvengänger und jeder muss dem KSC seine Stimme schenken, damit wir als Sieger vom Platz gehen.

Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr auf dem Schlossplatz – alle im blau-weißen Trikot. Anschließend zieht die Gegengerade gemeinsam zum Stadion.

Wir geh’n voran als dein zwölfter Mann!

ULTRA1894