Gemeinsame Stellungnahme von KSC-Vizepräsident Martin Müller und den Supporters Karlsruhe 1986 e.V.

Gespräch zwischen Supporters Karlsruhe 1986 e.V. und KSC-Vizepräsident Martin Müller mit konstruktivem Konsens

Am Mittwoch, 08. November 2023 hat das angekündigte Gespräch zwischen dem gesamten Vorstand der Supporters Karlsruhe 1986 e.V. und dem KSC-Vizepräsidenten Martin Müller stattgefunden.

Das Gespräch fand in vertrauensvoller Atmosphäre statt und wurde von beiden Seiten kritisch, aber auch sehr konstruktiv geführt.

Der Inhalt des Treffens war im Kern eine Aufarbeitung der in die Öffentlichkeit getragenen Geschehnisse der letzten Monate.

Die durch den Vorstand der Supporters Karlsruhe 1986 e.V. vorgebrachten Vorwürfe und Behauptungen wurden angesprochen und diskutiert.

Wir, die Teilnehmer an diesem Termin, haben uns einvernehmlich darauf geeinigt, keine weiteren Details aus diesem Gespräch bekannt zu geben.

Mit Ausblick auf die Mitgliederversammlung des KSC e.V. am Montag, 04. Dezember 2023, lässt sich festhalten, dass diese den Raum für eine öffentliche Aussprache darstellt.