Marius Bauer

Kassenwart

Name: Marius Bauer

Geb.: 27.05.1992

Ich arbeite als:  Automobilkaufmann

 

Supporters Mitglied seit: 29.06.2012

Position bei den Supporters: Kassenwart

Zuständigkeiten / Verantwortlichkeiten im Detail: 

  • Finanzen
  • Buchhaltung
  • Organisation der „Nachspielzeit“
  • Ansprechpartner für die Fanclubs

 

Das Ehrenamt bei den Supporters ist für mich…

… eine große Überraschung dieses Amt ausüben zu dürfen, aber auch eine Ehre ein Teil vom Fandachverband des Vereins mit den drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball zu sein.

Zum KSC gehe ich seit…

… ich 1998 als kleiner Junge zum ersten Mal mit ins Wildparkstadion genommen wurde. Seit 2005 auch mit Dauerkarte.

Der KSC ist für mich…

… mein Heimat- und Herzensverein von dem ich mich ich, trotz aller Tiefen in den letzten Jahren, nie mehr trennen kann und durch den viele tolle Freundschaften entstanden sind. Für immer KSC!

Mein persönliches Highlight mit dem KSC…

… ist der Aufstieg in die Bundesliga im Jahr 2007 und der DERBYSIEG im darauffolgenden Bundesligaduell gegen Leonberg-Ost.