SUPPORTERS BUSSE NACH PADERBORN, NEUSTRELITZ UND FÜRTH

Die neue Saison steht in den Startlöchern und beginnt mit einem Auswärtsspiel unseres KSC beim SC Paderborn. Ihr wollt den Saisonauftakt nicht verpassen und sucht eine Mitfahrgelegenheit (und Tickets)? Dann haben wir die aktuellsten Infos zu unserer ersten Auswärtsfahrt in diesem Jahr für euch! 

GEMEINSAM NACH PADERBORN!

Sonntag, 17. Juli 2022
(Anstoß: 13:30 Uhr)
Abfahrt um 06:00 Uhr
Busbahnhof Karlsruhe Hbf

Busfahrt mit Stehplatzticket

Supporters 65,00 EUR
Normalpreis* 75,00 EUR

nur Busfahrt

Supporters 50,00 EUR
Normalpreis* 60,00 EUR

Verfügbarkeit?

ausreichend Plätze
ausreichend Tickets

Anmeldungen für Auswärtsfahrten nehmen wir per Mail unter busfahrten@supporters-karlsruhe.de oder bei Heimspielen direkt an unserem Supporters Zelt auf der Promenade hinter der Gegengerade Karlsruhe (Südtribüne) entgegen.

Zur Anmeldung per Mail sind folgende Informationen zwingend notwendig:

  • Bitte nennt uns in der Mail die Namen ALLER Mitfahrer und ob ihr Supporters Mitglied seid (oder auch nicht). 
  • Außerdem sagt ihr uns, ob ihr Stehplatzkarten mit reservieren oder nur die Fahrt buchen wollt. 
  • Am besten gebt ihr auch noch eine Handynummer für Rückfragen an. 
  • Beachtet bitte unsere Busregeln und die notwendige Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18-jährigen Mitfahrern.

Paderborn ist euch nicht genug? Dann meldet euch doch gleich für die Auswärtsfahrten zur 1. Hauptrunde des DFB-Pokal bei der TSG Neustrelitz am Freitag, 29. Juli 2022 und für die Partie der 2. Bundesliga gegen Greuther Fürth am Freitag, 05. August 2022 an. Alle Infos zu den Auswärtsfahrten findet ihr hier: Auswärts mit den Supporters!